• Home
  • 4. und zugleich letzter Hobby-Cup im Rollstuhltennis 2019

4. und zugleich letzter Hobby-Cup im Rollstuhltennis 2019

Am vergangenen Wochenende wurde im wunderschönen Bad Ischl der insgesamt 4. und zugleich letzte Hobby-Cup im Rollstuhltennis 2019 ausgetragen. Am Samstag wurde in drei Vierer-Gruppen gespielt und ich konnte mich mit einer sehr guten Leistung auf den zweiten Gruppenplatz spielen. Am Sonntag wurden dann die Platzierungsspiele ausgetragen. Dort spielte ich mich mit einem Sieg und einer Niederlage auf den hervorragenden 5. Gesamtplatz. Ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden, da ich wieder viel neu Gelerntes vom Training umgesetzt habe. Somit konnte ich wieder einige Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Zugleich stand fest, dass ich den hart erkämpften 3. Platz in der Gesamtwertung verteidigen konnte. Ich war ziemlich stolz, dass ich den 3. Platz von insgesamt 24 erwachsenen Spielern aus ganz Österreich belegen konnte. Ein Dank gilt an alle vier Austragungsorte und an meinen Trainer Oliver Baltzer, für die immer wieder gute Vorbereitung.

4. und zugleich letzter Hobby-Cup im Rollstuhltennis 2019