• Home
  • Gesamtsieg in der Kaiserstadt

Gesamtsieg in der Kaiserstadt

Am 19. und 20. September ging in Bad Ischl die letzte von insgesamt drei Station der „Wheelchair Tennis Tour Austria“ über die Bühne. Ich fuhr mit einem Groß Ziel nach Bad Ischl, als jüngster Teilnehmer den Gesamtsieg zu Gewinnen. Doch ich wußte auch das es sehr schwer werden würde, da noch fünf Spieler die Chance auf den Gesamt Sieg hatten. Nachdem es am Samstag nicht nach Wunsch lief konnte es am Sonntag nicht besser laufen. Im Consolation Bewerb spielte ich mich bis ins Finale, das ich auch ganz klar mit 6:3 6:2 gewinnen konnte. Nach diesem Sieg Stand fest das ich den Gesamtsieg bei der Hobby Tour Austria in der Tasche hatte. So konnte ich auch mein Hochgestecktes Ziel die Tour zu gewinnen erreichen und mit meiner Leistung sehr zufrieden sein. Großer Dank an meinen Trainer Oliver Baltzer für die wieder mal optimale Vorbereitung.

Gesamtsieg in der Kaiserstadt