• Home
  • Nachwuchssportler Ehrung für die Jahre 2018/2019

Nachwuchssportler Ehrung für die Jahre 2018/2019

Vergangenen Mittwoch, dem 13. November 2019, fand im Löwensaal die Ehrung der Hohenemser  Nachwuchssportler statt.

Insgesamt wurden 75 Sportler aus zehn Vereinen im Alter zwischen 6 und 15 Jahren für ihre Leistungen in den vergangenen zwei Jahren geehrt. Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold, IG-Sport-Präsident Stefan Huchler sowie zahlreiche Mitglieder des Stadtrats ließen es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Abend persönlich vor Ort zu sein und den Sportlern zu gratulieren. Ich wurde für die im  Sport erbrachten Leistungen in den Jahren 2018 und 2019 geehrte, vielen Dank an die Stadt Hohenems für diesen wunderschönen Abend.

Nachwuchssportler Ehrung für die Jahre 2018/2019