• Home
  • Premiere in der Türkei

Premiere in der Türkei

Nachdem ich 2019 ein ITF Jugend Camp in den Niederlanden besuchte und 2020 aufgrund von COVID-19 leider keine ITF Turniere spielen durfte, war es für mich in diesem Jahr sehr wichtig, an dem einen oder anderem internationalem Turnier teilzunehmen.

Den Anfang machte ich in der Türkei. Dort durfte ich drei Tage mit dem Nationalteam vor Ort trainieren. Dafür ein großes Dankeschön!

Am vierten Tag startete dann das Turnier, bei dem ich im Jugendbewerb mit zwei Niederlagen und einem Sieg als jüngster Spieler im ganzen Spielerfeld trotzdem sehr zufrieden sein darf.

Meine Erwartungen habe ich erfüllt, da ich gesehen habe, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Jetzt heißt es die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und beim Training das Gelernte zu festigen und umzusetzen.

Premiere in der Türkei